Steildach

Steildächer von Teichtinger schützen die Bewohner eines jeden Hauses, vor allem wegen ihrer Dichtheit. 
Wind und Wetter werden ausgesperrt. So steigern sie nicht nur das Wohlfühlklima in den eigenen vier 
Wänden, sondern verleihen ebenfalls, wie eine Visitenkarte des Bauherren, dem Haus ein Stück 
Persönlichkeit. Unsere Steildächer können mit verschiedenen Materialien wie Ziegeln, Schiefer etc. 
und Farben eingedeckt werden.
Eindeckung eines Wohnhauses mit Anbau mit Wellplatten Profil 5. Einbau von Dachfenstern. Hier wurden auch die kompletten Holzarbeiten und Flaschnerarbeiten ausgeführt 
Einbau von Zubehör:
Hier entschied man sich für den Einbau von zwei Reihen Schneefanggitter, da das Gebäude in einer Schneereichen Region steht.
Fachmänisch ausgeführte Details sorgen nicht nur für lange Regensicherheit des Daches. Hier sieht man das Dachdurchdringungen, Zubehör, Dachfenster und Kamin fachmänisch ausgeführt auch optisch überzeugen.
Eindeckung eines Neubaus mit glasierten Tonziegel. Besonders auf fallend die Dachform mit den Spitzgauben. Über dem Eingang wurde ein Firstanfang mit Jahreszahl montiert
Auf der Rückseite wurde eine über 8m lange Schleppgaube aus Holz gezimmert. Diese ermöglicht einen größeren Wohnraum. Hier auch gut zu erkennen ein Kombi-Dachfenster.
Einbau von Zubehör:
Hier wurden Dachtritte eingebaut für den Kaminkehrer, die aber auch als Rettungswege benützt werden können. Ebenso wurde das ganze Dach mit Schneestoppern versehen, die alternative zum Schneefanggitter.
Hier wurde die Holzbau-, Flaschner-, Blitzschutz- und Dachdeckungsarbeiten ausgeführt. Besonders harmonisch wirken die Farbe der Ziegel und der, der Fassade.
An diesem Dach wurden der komplette Innenausbau und die Isolierungsarbeiten durch die Firma Teichtinger ausgeführt.
Als Dachzubehör wurden verschiedene Dachfenster eingebaut, ebenso ein beschichteter Schneefang.
<<<Leistungen